Astoria - Wirtschaftsberatung mit Weitblick » Presse » Auszeichnung Award – Allrounder Regional

Auszeichnung Award – Allrounder Regional

Sehr geehrte Klienten,

mit großer Freude dürfen wir Sie informieren, dass die Astoria zum Steuerberater des Jahres 2015 in Niederösterreich in der Kategorie „Allrounder Regional“ gewählt wurde.

Dieser Preis für Steuerberater wurde gemeinsam von den Tageszeitungen „Wirtschaftsblatt“ und „Die Presse“ sowie der „IFA-Finanzgruppe“ erstmals in Österreich durchgeführt. Der feierliche Abschluss fand am 23.4.2015 im Rahmen eines Festaktes in den Sofiensälen statt, wo wir den Award in Empfang nehmen durften.

Der erste Platz in der Kategorie „Allrounder“ wurde ausschließlich auf Grund des Kundenvotings entschieden und daher möchten wir uns sehr herzlich für Ihre Unterstützung und das damit ausgedrückte Vertrauen bedanken.

Wir sehen diese Auszeichnung als Gesamtleistung unseres Teams, als Bestätigung für unsere Bemühungen in der Betreuung aber auch als Auftrag, die Kundenorientierung als zentralen Wert in unserer Zusammenarbeit mit Ihnen weiterzuführen.

Ihr Astoria Team

Auszeichnung Award – Allrounder Regional