Astoria - Wirtschaftsberatung mit Weitblick » Presse » Steuerberater des Jahres 2018 in Niederösterreich

Steuerberater des Jahres 2018 in Niederösterreich

Mit großer Freude dürfen wir Sie informieren, dass die ASTORIA zum „Steuerberater des Jahres in Niederösterreich“ gewählt wurde.

Der Award wird in einer Kooperation der Tageszeitung „Die Presse“ und der ifa Finanzgruppe vergeben. Am 19.04.2018 konnte eine Delegation der Astoria im festlichen Rahmen den Award des Jahres 2018 in Empfang nehmen. (siehe Foto)

Etwas überraschend – aber auf Grund seines unermüdlichen Einsatzes zum Wohl seiner Klienten absolut verdient – wurde auch Mag. (FH) Stefan Taglieber in der Kategorie „Kleine und mittlere Unternehmen“ ÖSTERREICHWEIT zum Steuerberater des Jahres unter 5 Nominierten von einer Fachjury zum Sieger gewählt.

Wir bedanken uns bei Ihnen im Namen des gesamten ASTORIA-Teams für das hier zum Ausdruck gebrachte Vertrauen! Der Award bestärkt uns, unsere Services laufend zu verbessern und die Kundenorientierung als zentralen Wert in unserer Zusammenarbeit mit Ihnen weiterzuführen.

Steuerberater des Jahres 2018 in Niederösterreich