Astoria - Wirtschaftsberatung mit Weitblick » Presse » Steuerberater des Jahres 2021 in Niederösterreich

Steuerberater des Jahres 2021 in Niederösterreich

Mit großer Freude dürfen wir Sie informieren, dass die ASTORIA zum „Steuerberater des Jahres in Niederösterreich“ gewählt wurde.

Der Award wird in einer Kooperation der Tageszeitung „Die Presse“ und der ifa Finanzgruppe vergeben. Am 08.06.2021 konnte eine Delegation der Astoria im festlichen Rahmen den Award des Jahres 2021 in Empfang nehmen.

Wir bedanken uns bei Ihnen im Namen des gesamten ASTORIA-Teams für das hier zum Ausdruck gebrachte Vertrauen! Gerade in der im Vorjahr sowie aktuell für alle nicht einfachen Situation bedeutet uns diese Auszeichnung besonders viel. Es zeigt uns, dass unsere Bemühungen trotz des immer komplexer werdenden regulatorischen Umfeldes von Ihnen wertgeschätzt werden.

Der Award bestärkt uns, unsere Services laufend zu verbessern und sehen unverändert die Kundenorientierung als zentralen Wert in unserer Zusammenarbeit mit Ihnen.

Steuerberater des Jahres 2021 in Niederösterreich