Astoria - Wirtschaftsberatung mit Weitblick » Presse » Steuerberater des Jahres 2022 in Niederösterreich

Steuerberater des Jahres 2022 in Niederösterreich

Mit großer Freude dürfen wir Sie informieren, dass die ASTORIA erneut zum „Steuerberater des Jahres in Niederösterreich“ gewählt wurde.

Der Award wird in einer Kooperation der Tageszeitung „Die Presse“ und der ifa Finanzgruppe vergeben. Am 31.05.2022 konnte eine Delegation der Astoria im festlichen Rahmen den Award des Jahres 2022 in Empfang nehmen.

Wir bedanken uns bei Ihnen im Namen des gesamten ASTORIA-Teams für das hier zum Ausdruck gebrachte Vertrauen und die langjährige Zusammenarbeit! Gerade in diesen aktuell herausfordernden Zeiten ist es nicht immer möglich, Serviceleistung auf höchstem Niveau anzubieten. Durch diese Auszeichnung wurden wir erneut darin bestätigt, dass uns dies durchaus gelungen ist. Es freut uns daher, dass Sie unsere Bemühungen honorieren und bestärkt uns auch weiterhin die Kundenorientierung als zentralen Wert in unserer Zusammenarbeit zu fokussieren.

Steuerberater des Jahres 2022 in Niederösterreich