Jahresveranstaltung 2012

Jahresveranstaltung 2012

Für Astoria-Geschäftsführer Mag. Josef Ehn, der unter den 250 interessierten Gästen auch Bürgermeisterin Inge Rinke und Stadtrat Erwin Krammer begrüßen konnte, ist die perfekte Kommunikation ein wichtiger Bestandteil des Erfolgsmodells „Astoria“. Perfekt dazu passte diesmal der Gastreferent des jährlichen Kliententreffs am Campus der Donau- Uni, der Kommunikationswissenschaftler Martin Weinand.

Weinand, der unter anderem für Großkonzerne wie die ÖMV oder Coca Cola tätig ist, schaffte es, in seinem einstündigen Vortrag den Zuhörern eindrucksvoll den „Machtfaktor Kommunikation“ näher zu bringen – so das diesjährige Thema. Denn: Perfekte Kommunikation – ob nun persönlich, via Facebook, Twitter oder Telefon – schafft den gewünschten Erfolg.

Weinands Vortrag „Kommunikation als Machtfaktor“ – ein hochinteressanter Denkanstoß eines bemerkenswerten Abends, den die Astoria-Kunden in geselliger Runde – Harry’s Gastrotainment war wieder für die kulinarischen Genüsse verantwortlich – ausklingen ließen.

Jahresveranstaltung 2012

Artikel NÖN