Jahresveranstaltung 2013

Jahresveranstaltung 2013

Beim Klienten-Event der Astoria wurde das 30-jährige Bestehen gefeiert.

30 Jahre Astoria, 30 Jahre Qualität, 30 Jahre erfolgreiche Dienstleistung für die Klienten. So hatte Moderatorin Karin Bauer den Abend eingeleitet und versprochen, dass nicht nur Geburtstag gefeiert, sondern auch ein Blick hinter die Kulissen einer der führenden Steuerberatungskanzleien in Niederösterreich geworfen würde.

Im Rahmen eines kurzen Rückblicks wurden auch die Gründer der Astoria, Mag. Ferdinand Kwasnitzka und Maria Kwasnitzka, zu 30 Jahren Astoria und der Übergabe eines Lebenswerks und dem Loslassen interviewt.

Den Abschluss der Veranstaltung gestaltete der Kabarettist Wolf Gruber, bekannt aus der Kabarettgruppe „Die Männer“, der es sich nicht nehmen ließ, auch die Geschäftsführer aufs Korn zu nehmen und einmal mehr bewies, dass Veranstaltungen von Steuerberatern durchaus auch lustig sein können. Der gemütliche Ausklang erfolgte im Anschluss beim Buffet, guten Weinen und ausgiebigen Gesprächen.