Astoria - Wirtschaftsberatung mit Weitblick » Veranstaltungen » Vergangene Veranstaltungen » Eröffnungsfeier unserer neuen Büroräumlichkeiten

Eröffnungsfeier unserer neuen Büroräumlichkeiten

Eröffnungsfeier unserer neuen Büroräumlichkeiten

ASTORIA – neuer Standort im WTC

Eröffnung | Am 19.09.2019 war es nun soweit – die „ASTORIA Wirtschaftsberatung mit Weitblick“ lud zur Eröffnung der Büroräumlichkeiten im neu errichteten Wiener-Tor-Center und gab einen Einblick in die moderne Arbeitswelt einer Steuerberatungskanzlei.

KREMS | Mit einem großen Fest für Klienten, Partner und Geschäftsfreunde feierte die Astoria den Umzug in das neue Büro im WTC Krems. Aufgrund des stetigen Wachstums der Steuerberatungskanzlei war ein Wechsel des Standortes notwendig geworden, denn die bisher genutzten Geschäftsräumlichkeiten in der Edmund-Hofbauer-Straße boten nicht mehr genügend Platz für Kunden und Mitarbeiter. Neben ausreichend Fläche konnte im WTC Krems auch noch ein modernes Umfeld geschaffen werden. Im Planungszeitraum waren die Mitarbeiter aufgerufen ihre Ideen zur Neugestaltung der Arbeitsplätze einzubringen, sodass im Anschluss gemeinsam mit der Geschäftsführung und Architekten ein Entwurf ausgearbeitet wurde. Nach Abschluss der Bauarbeiten konnten die Räumlichkeiten nun bezogen werden und die Geschäftsführer der Astoria rund um Mag. Josef Ehn, Mag. Herbert Schinerl, Andreas Weiß, Mag. Erika Kollndorfer, Mag. Stefan Taglieber und Jürgen Kellner durften mehr als 300 geladene Gäste zur Eröffnungsfeier am 19.09.2019 begrüßen. Die Besucher durften an diesem Abend auch den ansonsten nur für Mitarbeiter zugänglichen Back-Office-Bereich erkunden und sich von der modernen Einrichtung überzeugen – hier wurde besonderes Augenmerk auf effizientes und gesundes Arbeiten gelegt. So wurden neben blendungsfreiem Licht und Klimadecke auch höhenverstellbare Tische zur optimalen Anpassung an jede einzelne Person installiert, um nur einige Beispiele zu nennen. Bei der EDV-Ausstattung sind auch die Besprechungsräume, welche übrigens in Anlehnung an Kremser Wahrzeichen benannt wurden, nicht zu kurz gekommen: Große Touch-Displays erleichtern die Besprechung jeder Bilanz. Mittelpunkt und primäre Anlaufstelle für Klienten bildet der großzügig gestaltete Eingangsbereich. Um trotz der offenen Bauweise im angenehmen Ambiente Diskretion wahren zu können und alle datenschutzrechtlichen Anforderungen bestmöglich zu erfüllen wurden abgeschirmte Zonen für Belegübergaben und kurze Klientengespräche geschaffen. Von alledem und noch viel mehr konnten sich die Besucher nach der kurzweiligen Eröffnung der Veranstaltung und einem wunderbaren Buffet samt Verkostung exzellenter Weine ein Bild machen.

Eröffnungsfeier unserer neuen Büroräumlichkeiten

Eröffnungsfeier unserer neuen Büroräumlichkeiten

Termin: September 19, 2019

Wann: 1800

Ort: Astoria Steuerberatung GmbH & Co KG, Wachaustraße 42/A/3, 3500 Krems an der Donau