Karriere

Werden Sie Teil des Astoria-Teams.

BuchhalterIn

Dienstort: Krems an der Donau

Beschäftigung: Vollzeit

Hauptaufgaben:

Nach einer fundierten Einarbeitung durch ein kompetentes Team übernehmen Sie selbständig die laufende buchhalterische Betreuung von Klein- und Mittelbetrieben aus unterschiedlichen Branchen, eingebunden in ein kollegiales und engagiertes Umfeld. Ihre Kommunikationsfähigkeit ist gefragt, als erster Ansprechpartner bei der Beratung Ihrer Klienten und bei der Vertretung vor Behörden in allen buchhalterischen Angelegenheiten.

Anforderungen:

Sie verfügen über eine abgeschlossene, kaufmännische Ausbildung (Matura). Genaues, eigenständiges und gewissenhaftes Arbeiten sind für Sie selbstverständlich. Ein gutes Zahlengefühl und eine analytische Denkweise in komplexen Strukturen zeichnen Sie aus. Sie sind belastbar, stets zuverlässig und punkten darüber hinaus mit fachlicher und sozialer Kompetenz.

Freude an der Arbeit, gutes Auftreten und gegenseitige Unterstützung im Team sind für Sie wesentliche Attribute Ihrer Arbeitsweise.

Angebot:

Wir bieten eine abwechslungsreiche und eigenverantwortliche Tätigkeit in einem kompetenten und dynamischen Team. Aus- und Weiterbildung sind für uns selbstverständlich. Der Arbeitsplatz liegt in zentraler Lage und ist öffentlich gut erreichbar.

Falls wir Ihr Interesse an einer Zusammenarbeit geweckt haben, freuen wir uns über Ihre Bewerbung: Online auf unserer Homepage www.astoria.at. Kontaktperson: Mag. Herbert Schinerl

 

Angaben des Unternehmens gemäß Gleichbehandlungsgesetz:
Wir bieten KV-Lohn und die Bereitschaft zur Überzahlung, abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung. Das kollektivvertragliche Einstiegsgehalt beträgt 1.704,40 brutto/Monat.

BerufsanwärterIn Steuerberatung

Dienstort: Krems an der Donau

Beschäftigung: Vollzeit

Hauptaufgaben:

Zu Ihren Aufgaben gehören die Erstellung von Jahresabschlüssen, Einnahmen-/Ausgabenrechnungen und Steuererklärungen für unsere Klienten aus verschiedensten Branchen. Sie übernehmen zudem die Ausarbeitung steuerlicher Anfragen und betreuen Ihre Klienten in enger Zusammenarbeit mit der Buchhaltung, Lohnverrechnung und dem/der Steuerberater/in und pflegen den Kontakt zu Finanzämtern und Behörden.

Anforderungen:

∙ Sie verfügen über ein facheinschlägiges Studium (WU, FH)
∙ gute EDV Kenntnisse Voraussetzung (MS Office), BMD/NTCS wünschenswert
∙ Sie sind eine positive und lösungsorientierte Persönlichkeit
∙ Ihre Handlungsweise ist analytisch, strukturiert und zielorientiert
∙ Sie sind belastbar, stets zuverlässig und punkten darüber hinaus mit einem hohen Anspruch an Ihre fachliche und soziale Kompetenz

Angebot:

Wir bieten eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem kompetenten und dynamischen Team. Aus- und Weiterbildung sind für uns selbstverständlich. Der Arbeitsplatz liegt in zentraler Lage und ist öffentlich gut erreichbar.

Falls wir Ihr Interesse an einer Zusammenarbeit geweckt haben, freuen wir uns über Ihre Bewerbung: Online auf unserer Homepage www.astoria.at

Kontaktperson: Mag. Josef Ehn

Angaben des Unternehmens gemäß Gleichbehandlungsgesetz:
Wir bieten KV-Lohn und die Bereitschaft zur Überzahlung, abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung. Das kollektivvertragliche Einstiegsgehalt beträgt € 2.273,- brutto/Monat.

Initiativbewerbung

Sie können sich jederzeit bei uns bewerben. Wir freuen uns über Ihre Initiativbewerbung! Bitte füllen Sie dazu unsere nebenstehende „Online-Bewerbung“ aus oder schicken Sie uns zumindest folgende Unterlagen:

∙ Kurzes Anschreiben / Ihre Motivation
∙ Detaillierter tabellarischer Lebenslauf (inkl. aktuelles Foto und ggf. Zeugnisse)
∙ gewünschter Eintrittstermin
∙ Angabe der Gehaltsvorstellungen

Innerhalb von zwei Wochen erhalten Sie von uns Feedback. Entspricht Ihr Profil unseren Anforderungen, laden wir Sie zu einem persönlichen Erstgespräch ein.
Sollte Ihr Profil nicht zur gewünschten Position passen, behalten wir uns vor Ihre Bewerbung eine Zeitlang in Evidenz zu halten und würden Sie kontaktieren, falls wir uns eine andere Möglichkeit der Zusammenarbeit vorstellen könnten

LohnverrechnerIn

Dienstort: Krems an der Donau

Beschäftigung: Vollzeit

Hauptaufgaben:

Eingebettet in ein engagiertes Personalverrechnungsteam übernehmen Sie nach entsprechender Einarbeitungszeit die selbständige Betreuung der Lohn- und Gehaltsverrechnung unserer Klienten im Abrechnungsprogramm BMD, vorrangig Klein- und Mittelbetriebe aus unterschiedlichsten Branchen. Sie sind für Ihre Klienten die Ansprechpartner in arbeits-, steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Fragen und Kontaktperson sowohl zu Behörden als auch anderen internen Fachbereichen.

Anforderungen:

Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Matura). Genaues, eigenständiges und gewissenhaftes Arbeiten sind für Sie selbstverständlich. Sie verfügen über ein hohes Maß an Service- und Kundenorientierung und sind darüber hinaus belastbar, stets zuverlässig und punkten mit fachlicher und sozialer Kompetenz.

Die Freude an der Arbeit, Lösungsorientierung und gegenseitige Unterstützung im Team sind für Sie wesentliche Attribute Ihrer Arbeitsweise.

Angebot:

Wir bieten eine abwechslungsreiche und eigenverantwortliche Tätigkeit in einem jungen dynamischen Team. Aus- und Weiterbildung sind für uns selbstverständlich. Der Arbeitsplatz liegt in zentraler Lage und ist öffentlich gut erreichbar.

Falls wir Ihr Interesse an einer Zusammenarbeit geweckt haben, freuen wir uns über Ihre Bewerbung: Online auf unserer Homepage www.astoria.at

Kontaktperson: Roswitha Nigl

 

Angaben des Unternehmens gemäß Gleichbehandlungsgesetz:
Wir bieten KV-Lohn und die Bereitschaft zur Überzahlung, abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung. Das kollektivvertragliche Einstiegsgehalt beträgt 1.704,40 brutto/Monat.

Online-Bewerbung

ais.astoria.at