Karriere

Werden Sie Teil des Astoria-Teams.

Buchhalter (m/w/d)

Dienstort: Krems an der Donau

Beschäftigung: Vollzeit

  • nach umfassender Einarbeitungs- und Einschulungsphase Übernahme der selbstständigen buchhalterischen Betreuung
  • Betreuung und Beratung unserer Astoria Klienten in enger Zusammenarbeit mit der Lohnverrechnung, Bilanzierung und Steuerberatung
  • Kontaktperson zu Behörden

Hauptaufgaben:

  • nach umfassender Einarbeitungs- und Einschulungsphase Übernahme der selbstständigen buchhalterischen Betreuung
  • Betreuung und Beratung unserer Astoria Klienten in enger Zusammenarbeit mit der Lohnverrechnung, Bilanzierung und Steuerberatung
  • Kontaktperson zu Behörden

Anforderungen:

  • abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Matura)
  • gute EDV Kenntnisse (MS Office), BMD/NTCS wünschenswert
  • positive und lösungsorientierte Persönlichkeit
  • gutes Zahlengefühl und analytische Denkweise
  • Sie sind belastbar, stets zuverlässig und punkten darüber hinaus mit einem hohen Anspruch an Ihre fachliche und soziale Kompetenz

Angebot:

  • modernster ergonomischer Arbeitsplatz
  • Büro in zentraler Lage mit guter Verkehrsanbindung
  • Junges Team mit starkem Zusammenhalt
  • Flexible Arbeitszeiten (Gleitzeit)
  • Homeoffice
  • Aus- und Weiterbildung
  • Unterstützung durch erfahrene Teammitglieder
  • Mitarbeiterbenefits (Tee/Kaffee, Säfte, Obst)

Falls wir Ihr Interesse an einer Zusammenarbeit geweckt haben, freuen wir uns über Ihre Bewerbung: Online auf unserer Homepage www.astoria.at/karriere.

Kontakt: Astoria Steuerberatung GmbH & Co KG

 

Angaben des Unternehmens gemäß Gleichbehandlungsgesetz:
Wir bieten KV-Lohn und die Bereitschaft zur Überzahlung, abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung. Das kollektivvertragliche Einstiegsgehalt beträgt 2.000,00 brutto/Monat.

Berufsanwärter Steuerberatung (m/w/d)

Dienstort: Krems an der Donau

Beschäftigung: Vollzeit

  • Nach umfassender Einarbeitungs- und Einschulungsphase selbstständige Erstellung von Jahresabschlüssen, Einnahmen-/Ausgabenrechnungen und Steuererklärungen

  • Ausarbeitung steuerlicher Anfragen
  • Betreuung und Beratung unserer Astoria Klienten in enger Zusammenarbeit mit der Buchhaltung, Lohnverrechnung und Steuerberatung

  • Kontaktperson zu Behörden und dem Finanzamt

Hauptaufgaben:

  • Nach umfassender Einarbeitungs- und Einschulungsphase selbstständige Erstellung von Jahresabschlüssen, Einnahmen-/Ausgabenrechnungen und Steuererklärungen

  • Ausarbeitung steuerlicher Anfragen
  • Betreuung und Beratung unserer Astoria Klienten in enger Zusammenarbeit mit der Buchhaltung, Lohnverrechnung und Steuerberatung

  • Kontaktperson zu Behörden und dem Finanzamt

Anforderungen:

  • facheinschlägiges Studium (WU, FH)
  • gute EDV Kenntnisse (MS Office), BMD/NTCS wünschenswert
  • positive und lösungsorientierte Persönlichkeit
  • analytische, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise
  • Sie sind belastbar, stets zuverlässig und punkten darüber hinaus mit einem hohen Anspruch an Ihre fachliche und soziale Kompetenz

Angebot:

  • modernster ergonomischer Arbeitsplatz
  • Büro in zentraler Lage mit guter Verkehrsanbindung
  • Junges Team mit starkem Zusammenhalt
  • Flexible Arbeitszeiten (Gleitzeit)
  • Homeoffice
  • Aus- und Weiterbildung
  • Unterstützung durch erfahrene Teammitglieder
  • Mitarbeiterbenefits (Tee/Kaffee, Säfte, Obst)

Falls wir Ihr Interesse an einer Zusammenarbeit geweckt haben, freuen wir uns über Ihre Bewerbung: Online auf unserer Homepage www.astoria.at/karriere

Kontaktperson: Mag. Herbert Schinerl

Angaben des Unternehmens gemäß Gleichbehandlungsgesetz:
Wir bieten KV-Lohn und die Bereitschaft zur Überzahlung, abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung. Das kollektivvertragliche Einstiegsgehalt beträgt € 2.640,00 brutto/Monat.

Lohnverrechner (m/w/d)

Dienstort: Krems an der Donau

Beschäftigung: Vollzeit

  • Nach umfassender Einarbeitungs- und Einschulungsphase selbstständige Betreuung der Lohn- und Gehaltsverrechnung
  • Ansprechpartner in arbeits-, steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Fragen
  • Betreuung und Beratung unserer Astoria Klienten in enger Zusammenarbeit mit der Buchhaltung, Bilanzierung und Steuerberatung
  • Kontaktperson zu Behörden

Hauptaufgaben:

  • Nach umfassender Einarbeitungs- und Einschulungsphase selbstständige Betreuung der Lohn- und Gehaltsverrechnung
  • Ansprechpartner in arbeits-, steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Fragen
  • Betreuung und Beratung unserer Astoria Klienten in enger Zusammenarbeit mit der Buchhaltung, Bilanzierung und Steuerberatung
  • Kontaktperson zu Behörden

Anforderungen:

  • abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Matura)
  • gute EDV Kenntnisse (MS Office), BMD/NTCS wünschenswert
  • positive und lösungsorientierte Persönlichkeit
  • hohes Maß an Service- und Kundenorientierung
  • Sie sind belastbar, stets zuverlässig und punkten darüber hinaus mit einem hohen Anspruch an Ihre fachliche und soziale Kompetenz

Angebot:

  • modernster ergonomischer Arbeitsplatz
  • Büro in zentraler Lage mit guter Verkehrsanbindung
  • Junges Team mit starkem Zusammenhalt
  • Flexible Arbeitszeiten (Gleitzeit)
  • Homeoffice
  • Aus- und Weiterbildung
  • Unterstützung durch erfahrene Teammitglieder
  • Mitarbeiterbenefits (Tee/Kaffee, Säfte, Obst)

Falls wir Ihr Interesse an einer Zusammenarbeit geweckt haben, freuen wir uns über Ihre Bewerbung: Online auf unserer Homepage unter www.astoria.at/karriere.

Kontaktperson: Roswitha Nigl

 

Angaben des Unternehmens gemäß Gleichbehandlungsgesetz:
Wir bieten KV-Lohn und die Bereitschaft zur Überzahlung, abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung. Das kollektivvertragliche Einstiegsgehalt beträgt € 2.000,00 brutto/Monat. 

Initiativbewerbung

Sie können sich jederzeit bei uns bewerben. Wir freuen uns über Ihre Initiativbewerbung! Bitte füllen Sie dazu unsere nebenstehende „Online-Bewerbung“ aus oder schicken Sie uns zumindest folgende Unterlagen:

  • Kurzes Anschreiben / Ihre Motivation
  • Detaillierter tabellarischer Lebenslauf (inkl. aktuelles Foto und ggf. Zeugnisse)
  • gewünschter Eintrittstermin
  • Angabe der Gehaltsvorstellungen
  • Innerhalb von zwei Wochen erhalten Sie von uns Feedback. Entspricht Ihr Profil unseren Anforderungen, laden wir Sie zu einem persönlichen Erstgespräch ein.
    Sollte Ihr Profil nicht zur gewünschten Position passen, behalten wir uns vor Ihre Bewerbung eine Zeitlang in Evidenz zu halten und würden Sie kontaktieren, falls wir uns eine andere Möglichkeit der Zusammenarbeit vorstellen könnten
Mitarbeiter/in für Buchhaltung und Sekretariatstätigkeiten für einen Mandanten

Beschäftigung: Vollzeit oder Teilzeit

  • Sie übernehmen selbständig die laufende Buchhaltung, eingebunden in ein kollegiales und engagiertes Umfeld. Ihre Kommunikationsfähigkeit ist gefragt.
  • Zudem übernehmen Sie auch die direkte administrative und organisatorische Unterstützung des Unternehmens.

Hauptaufgaben:

  • Sie übernehmen selbständig die laufende Buchhaltung, eingebunden in ein kollegiales und engagiertes Umfeld. Ihre Kommunikationsfähigkeit ist gefragt.
  • Zudem übernehmen Sie auch die direkte administrative und organisatorische Unterstützung des Unternehmens.

Anforderungen:

  • Genaues und gewissenhaftes Arbeiten sind für Sie selbstverständlich. Ein gutes Zahlengefühl und eine analytische Denkweise in komplexen Strukturen zeichnen Sie aus. Sie sind belastbar, stets zuverlässig und punkten darüber hinaus mit hoher fachlicher und sozialer Kompetenz.
  • Freude an der Arbeit, gutes Auftreten und gegenseitige Unterstützung im Team sind für Sie wesentliche Attribute Ihrer Arbeitsweise.
  • BMD Kenntnisse von Vorteil, Buchhaltungskenntnisse notwendig

Angebot:

  • Es wird eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem kompetenten und dynamischen Team geboten. Die Möglichkeit eigenverantwortlich zu arbeiten in einem Klima von Ehrlichkeit und Vertrauen.

Falls wir Ihr Interesse an einer Zusammenarbeit geweckt haben, freuen wir uns über Ihre Bewerbung: Online auf unserer Homepage www.astoria.at oder per E-Mail an:

Angaben des Unternehmens gemäß Gleichbehandlungsgesetz:
Wir bieten KV-Lohn und die Bereitschaft zur Überzahlung, abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung. Das kollektivvertragliche Einstiegsgehalt beträgt € 1.800,- brutto/Monat.

Buchhalter (m/w/d)

Dienstort: Wien

Beschäftigung: Vollzeit oder Teilzeit

  • nach umfassender Einarbeitungs- und Einschulungsphase Übernahme der selbstständigen buchhalterischen Betreuung
  • Betreuung und Beratung unserer Astoria Klienten in enger Zusammenarbeit mit der Lohnverrechnung, Bilanzierung und Steuerberatung
  • Kontaktperson zu Behörden

Hauptaufgaben:

  • nach umfassender Einarbeitungs- und Einschulungsphase Übernahme der selbstständigen buchhalterischen Betreuung
  • Betreuung und Beratung unserer Astoria Klienten in enger Zusammenarbeit mit der Lohnverrechnung, Bilanzierung und Steuerberatung
  • Kontaktperson zu Behörden

Anforderungen:

  • abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Matura)
  • gute EDV Kenntnisse (MS Office, BMD/NTCS wünschenswert)
  • positive und lösungsorientierte Persönlichkeit
  • gutes Zahlengefühl und analytische Denkweise
  • Sie sind belastbar, stets zuverlässig und punkten darüber hinaus mit einem hohen Anspruch an Ihre fachliche und soziale Kompetenz

Angebot:

  • Modernster ergonomischer Arbeitsplatz
  • Büro in zentraler Lage mit guter Verkehrsanbindung
  • Junges Team mit starkem Zusammenhalt
  • Flexible Arbeitszeiten (Gleitzeit)
  • Homeoffice
  • Aus- und Weiterbildung
  • Unterstützung durch erfahrene Teammitglieder
  • Mitarbeiterbenefits (Tee/Kaffee, Säfte, Obst)

Falls wir Ihr Interesse an einer Zusammenarbeit geweckt haben, freuen wir uns über Ihre Bewerbung: Online auf unserer Homepage www.astoria.at/karriere.

Kontaktperson: Mag. Erika Kollndorfer, Astoria Steuerberatung GmbH, Lederergasse 35/5/11, 1080 Wien

 

Angaben des Unternehmens gemäß Gleichbehandlungsgesetz:
Wir bieten KV-Lohn und die Bereitschaft zur Überzahlung, abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung. Das kollektivvertragliche Einstiegsgehalt beträgt 2.000,00 brutto/Monat.

Büroalltag