Karriere

Werden Sie Teil des Astoria-Teams.

Buchhalter (m/w/d)

Dienstort: Krems an der Donau

Beschäftigung: Vollzeit

  • nach umfassender Einarbeitungs- und Einschulungsphase Übernahme der selbstständigen buchhalterischen Betreuung
  • Betreuung und Beratung unserer Astoria Klienten in enger Zusammenarbeit mit der Lohnverrechnung, Bilanzierung und Steuerberatung
  • Kontaktperson zu Behörden

Hauptaufgaben:

  • nach umfassender Einarbeitungs- und Einschulungsphase Übernahme der selbstständigen buchhalterischen Betreuung
  • Betreuung und Beratung unserer Astoria Klienten in enger Zusammenarbeit mit der Lohnverrechnung, Bilanzierung und Steuerberatung
  • Kontaktperson zu Behörden

Anforderungen:

  • abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Matura)
  • gute EDV Kenntnisse (MS Office), BMD/NTCS wünschenswert
  • positive und lösungsorientierte Persönlichkeit
  • gutes Zahlengefühl und analytische Denkweise
  • Sie sind belastbar, stets zuverlässig und punkten darüber hinaus mit einem hohen Anspruch an Ihre fachliche und soziale Kompetenz

Angebot:

  • modernster ergonomischer Arbeitsplatz
  • Büro in zentraler Lage mit guter Verkehrsanbindung
  • Junges Team mit starkem Zusammenhalt
  • Flexible Arbeitszeiten (Gleitzeit)
  • Homeoffice
  • Aus- und Weiterbildung
  • Unterstützung durch erfahrene Teammitglieder
  • Mitarbeiterbenefits (Tee/Kaffee, Säfte, Obst etc.)

Falls wir Ihr Interesse an einer Zusammenarbeit geweckt haben, freuen wir uns über Ihre Bewerbung: Online auf unserer Homepage www.astoria.at. Kontaktperson: Mag. (FH) Stefan Taglieber

 

Angaben des Unternehmens gemäß Gleichbehandlungsgesetz:
Wir bieten KV-Lohn und die Bereitschaft zur Überzahlung, abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung. Das kollektivvertragliche Einstiegsgehalt beträgt 1.800,00 brutto/Monat.

Berufsanwärter Steuerberatung (m/w/d)

Dienstort: Krems an der Donau

Beschäftigung: Vollzeit

  • Nach umfassender Einarbeitungs- und Einschulungsphase Mitarbeit bei Wirtschaftsprüfungen in allen Bereichen

  • Mitarbeit und selbstständige Bilanzierung von Mandanten
  • Betreuung und Beratung unserer Astoria Klienten in enger Zusammenarbeit mit der Buchhaltung, Lohnverrechnung und Steuerberatung

  • Kontaktperson zu Behörden und dem Finanzamt

Hauptaufgaben:

  • Nach umfassender Einarbeitungs- und Einschulungsphase Mitarbeit bei Wirtschaftsprüfungen in allen Bereichen

  • Mitarbeit und selbstständige Bilanzierung von Mandanten
  • Betreuung und Beratung unserer Astoria Klienten in enger Zusammenarbeit mit der Buchhaltung, Lohnverrechnung und Steuerberatung

  • Kontaktperson zu Behörden und dem Finanzamt

Anforderungen:

  • facheinschlägiges Studium (WU, FH)
  • gute EDV Kenntnisse (MS Office), BMD/NTCS wünschenswert
  • positive und lösungsorientierte Persönlichkeit
  • analytische, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise
  • Sie sind belastbar, stets zuverlässig und punkten darüber hinaus mit einem hohen Anspruch an Ihre fachliche und soziale Kompetenz

Angebot:

  • modernster ergonomischer Arbeitsplatz
  • Büro in zentraler Lage mit guter Verkehrsanbindung
  • Junges Team mit starkem Zusammenhalt
  • Flexible Arbeitszeiten (Gleitzeit)
  • Homeoffice
  • Aus- und Weiterbildung
  • Unterstützung durch erfahrene Teammitglieder
  • Mitarbeiterbenefits (Tee/Kaffee, Säfte, Obst etc.)

Falls wir Ihr Interesse an einer Zusammenarbeit geweckt haben, freuen wir uns über Ihre Bewerbung: Online auf unserer Homepage www.astoria.at

Kontaktperson: Mag. Herbert Schinerl

Angaben des Unternehmens gemäß Gleichbehandlungsgesetz:
Wir bieten KV-Lohn und die Bereitschaft zur Überzahlung, abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung. Das kollektivvertragliche Einstiegsgehalt beträgt € 2.410,70 brutto/Monat.

Verwaltungsassistent (m/w/d)

Dienstort: Krems an der Donau

Beschäftigung: Vollzeit

  • Werden Sie eines unserer freundlichen Gesichter im Empfang und begrüßen Sie unsere Klient/innen am Telefon und in der Kanzlei.
  • Sie sorgen zuverlässig für eine reibungslose Kommunikation innerhalb des Unternehmens, zwischen internen und externen Partnern und Behörden, erledigen allgemeine Sekretariatsagenden und die Postverwaltung.

Hauptaufgaben:

  • Werden Sie eines unserer freundlichen Gesichter im Empfang und begrüßen Sie unsere Klient/innen am Telefon und in der Kanzlei.
  • Sie sorgen zuverlässig für eine reibungslose Kommunikation innerhalb des Unternehmens, zwischen internen und externen Partnern und Behörden, erledigen allgemeine Sekretariatsagenden und die Postverwaltung.

Anforderungen:

  • Sehr gute EDV Anwenderkenntnisse (MS Office, ideal: BMD/NTCS)
  • Einsatzfreude und Lernbereitschaft
  • Ebenso zu Ihren Stärken zählen Ihr Organisationstalent und Ihre Umsetzungsstärke
  • Ein gepflegtes Auftreten, Verantwortungsbewusstsein und die gegenseitige Unterstützung im Team sind für Sie selbstverständlich.
  • Führerschein Klasse B

Angebot:

  • modernster ergonomischer Arbeitsplatz
  • Büro in zentraler Lage mit guter Verkehrsanbindung
  • Junges Team mit starkem Zusammenhalt
  • Aus- und Weiterbildung
  • Unterstützung durch erfahrene Teammitglieder
  • Mitarbeiterbenefits (Tee/Kaffee, Säfte, Obst etc.)

Falls wir Ihr Interesse an einer Zusammenarbeit geweckt haben, freuen wir uns über Ihre vollständige Bewerbung Online auf unserer Homepage www.astoria.at. Kontaktperson: Andreas Weiß

Angaben des Unternehmens gemäß Gleichbehandlungsgesetz:
Wir bieten KV-Lohn und die Bereitschaft zur Überzahlung, abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung. Das kollektivvertragliche Mindestgehalt beträgt 1.826,- brutto/Monat.

LohnverrechnerIn

Dienstort: Krems an der Donau

Beschäftigung: Vollzeit

  • Nach umfassender Einarbeitungs- und Einschulungsphase selbstständige Betreuung der Lohn- und Gehaltsverrechnung
  • Ansprechpartner in arbeits-, steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Fragen
  • Betreuung und Beratung unserer Astoria Klienten in enger Zusammenarbeit mit der Buchhaltung, Bilanzierung und Steuerberatung
  • Kontaktperson zu Behörden

Hauptaufgaben:

  • Nach umfassender Einarbeitungs- und Einschulungsphase selbstständige Betreuung der Lohn- und Gehaltsverrechnung
  • Ansprechpartner in arbeits-, steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Fragen
  • Betreuung und Beratung unserer Astoria Klienten in enger Zusammenarbeit mit der Buchhaltung, Bilanzierung und Steuerberatung
  • Kontaktperson zu Behörden

Anforderungen:

  • abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Matura)
  • gute EDV Kenntnisse (MS Office), BMD/NTCS wünschenswert
  • positive und lösungsorientierte Persönlichkeit
  • hohes Maß an Service- und Kundenorientierung
  • Sie sind belastbar, stets zuverlässig und punkten darüber hinaus mit einem hohen Anspruch an Ihre fachliche und soziale Kompetenz

Angebot:

  • modernster ergonomischer Arbeitsplatz
  • Büro in zentraler Lage mit guter Verkehrsanbindung
  • Junges Team mit starkem Zusammenhalt
  • Flexible Arbeitszeiten (Gleitzeit)
  • Homeoffice
  • Aus- und Weiterbildung
  • Unterstützung durch erfahrene Teammitglieder
  • Mitarbeiterbenefits (Tee/Kaffee, Säfte, Obst etc.)

Falls wir Ihr Interesse an einer Zusammenarbeit geweckt haben, freuen wir uns über Ihre Bewerbung: Online auf unserer Homepage unter www.astoria.at

Kontaktperson: Roswitha Nigl

 

Angaben des Unternehmens gemäß Gleichbehandlungsgesetz:
Wir bieten KV-Lohn und die Bereitschaft zur Überzahlung, abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung. Das kollektivvertragliche Einstiegsgehalt beträgt € 1.800,00 brutto/Monat. Nach 6 Monaten Einarbeitungszeit erfolgt eine Gehaltsanpassung auf € 1.955,00 brutto/Monat.

Buchhalter (m/w/d)

Dienstort: Wien

Beschäftigung: Vollzeit

  • nach umfassender Einarbeitungs- und Einschulungsphase Übernahme der selbstständigen buchhalterischen Betreuung
  • Betreuung und Beratung unserer Astoria Klienten in enger Zusammenarbeit mit der Lohnverrechnung, Bilanzierung und Steuerberatung
  • Kontaktperson zu Behörden

Hauptaufgaben:

  • nach umfassender Einarbeitungs- und Einschulungsphase Übernahme der selbstständigen buchhalterischen Betreuung
  • Betreuung und Beratung unserer Astoria Klienten in enger Zusammenarbeit mit der Lohnverrechnung, Bilanzierung und Steuerberatung
  • Kontaktperson zu Behörden

Anforderungen:

  • abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Matura)
  • gute EDV Kenntnisse (MS Office), BMD/NTCS wünschenswert
  • positive und lösungsorientierte Persönlichkeit
  • gutes Zahlengefühl und analytische Denkweise
  • Sie sind belastbar, stets zuverlässig und punkten darüber hinaus mit einem hohen Anspruch an Ihre fachliche und soziale Kompetenz

Angebot:

  • modernster ergonomischer Arbeitsplatz
  • Büro in zentraler Lage mit guter Verkehrsanbindung
  • Junges Team mit starkem Zusammenhalt
  • Flexible Arbeitszeiten (Gleitzeit)
  • Homeoffice
  • Aus- und Weiterbildung
  • Unterstützung durch erfahrene Teammitglieder
  • Mitarbeiterbenefits (Tee/Kaffee, Säfte, Obst etc.)

Falls wir Ihr Interesse an einer Zusammenarbeit geweckt haben, freuen wir uns über Ihre Bewerbung: Online auf unserer Homepage www.astoria.at. Kontaktperson: Mag. Josef Ehn

 

Angaben des Unternehmens gemäß Gleichbehandlungsgesetz:
Wir bieten KV-Lohn und die Bereitschaft zur Überzahlung, abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung. Das kollektivvertragliche Einstiegsgehalt beträgt 1.800,00 brutto/Monat.

Initiativbewerbung

Sie können sich jederzeit bei uns bewerben. Wir freuen uns über Ihre Initiativbewerbung! Bitte füllen Sie dazu unsere nebenstehende „Online-Bewerbung“ aus oder schicken Sie uns zumindest folgende Unterlagen:

  • Kurzes Anschreiben / Ihre Motivation
  • Detaillierter tabellarischer Lebenslauf (inkl. aktuelles Foto und ggf. Zeugnisse)
  • gewünschter Eintrittstermin
  • Angabe der Gehaltsvorstellungen
  • Innerhalb von zwei Wochen erhalten Sie von uns Feedback. Entspricht Ihr Profil unseren Anforderungen, laden wir Sie zu einem persönlichen Erstgespräch ein.
    Sollte Ihr Profil nicht zur gewünschten Position passen, behalten wir uns vor Ihre Bewerbung eine Zeitlang in Evidenz zu halten und würden Sie kontaktieren, falls wir uns eine andere Möglichkeit der Zusammenarbeit vorstellen könnten
Mitarbeiter/in für Buchhaltung und Sekretariatstätigkeiten für einen Mandanten

Beschäftigung: Vollzeit oder Teilzeit

  • Sie übernehmen selbständig die laufende Buchhaltung, eingebunden in ein kollegiales und engagiertes Umfeld. Ihre Kommunikationsfähigkeit ist gefragt.
  • Zudem übernehmen Sie auch die direkte administrative und organisatorische Unterstützung des Unternehmens.

Hauptaufgaben:

  • Sie übernehmen selbständig die laufende Buchhaltung, eingebunden in ein kollegiales und engagiertes Umfeld. Ihre Kommunikationsfähigkeit ist gefragt.
  • Zudem übernehmen Sie auch die direkte administrative und organisatorische Unterstützung des Unternehmens.

Anforderungen:

  • Genaues und gewissenhaftes Arbeiten sind für Sie selbstverständlich. Ein gutes Zahlengefühl und eine analytische Denkweise in komplexen Strukturen zeichnen Sie aus. Sie sind belastbar, stets zuverlässig und punkten darüber hinaus mit hoher fachlicher und sozialer Kompetenz.
  • Freude an der Arbeit, gutes Auftreten und gegenseitige Unterstützung im Team sind für Sie wesentliche Attribute Ihrer Arbeitsweise.
  • BMD Kenntnisse von Vorteil, Buchhaltungskenntnisse notwendig

Angebot:

  • Es wird eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem kompetenten und dynamischen Team geboten. Die Möglichkeit eigenverantwortlich zu arbeiten in einem Klima von Ehrlichkeit und Vertrauen.

Falls wir Ihr Interesse an einer Zusammenarbeit geweckt haben, freuen wir uns über Ihre Bewerbung: Online auf unserer Homepage www.astoria.at oder per E-Mail an:

Angaben des Unternehmens gemäß Gleichbehandlungsgesetz:
Wir bieten KV-Lohn und die Bereitschaft zur Überzahlung, abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung. Das kollektivvertragliche Einstiegsgehalt beträgt € 1.800,- brutto/Monat.

Büroalltag